top of page
  • Streifzüge

Rechtlich Vorgeschriebenes

Aktualisiert: 9. Apr. 2020

Datenschutzgrundverordnung Mir ist es vollkommen egal, welche Daten Sie hier hinterlassen, ich persönlich als Contentprovider sammle keine. Allerdings wird der Diensteprovider Wix seine Logfiles auswerten, die zumindest die IP Adressen, das Betriebssystem und den Browsertyp, sowie auch die im Browserfenster zuvor besuchte Webadresse mitteilen. Zusätzlich pflegen Webbrowser auch mitzuteilen, welche Extensions in ihnen aktiv sind. Da mir hier noch keine Logfiles bzw. ihre Auswertung untergekommen sind, kann ich dies hier nicht genau sagen, ich weiß nur was alles möglich wäre. Urheberrecht

Die Texte sind von mir geschrieben, wenn welche gefallen, so können sie gerne zitiert oder verlinkt werden. Die Bilder sind entweder Standbilder aus den Filmen oder entstammen den Promotionsmaterial zu den Filmen, in der Regel sind sie von Amazon für die IMDB lizensiert worden, abweichende Quellen werden angegeben.

Links

wurden von mir nach bestem Gewissen überprüft. Ich mache mir aber nicht die Mühe, ständig zu überprüfen, ob sich diese geändert haben und plötzlich dahinter justziable Inhalte befinden. Ich bin ein strikter Gegner politischer Zensur, für mich gilt das vermutlich fälschlich zugeschriebene Diktum Voltairs. Wenn ich auf fremde Seiten verkinke, mache ich dies weil ich diese interessant finde, nicht weil ich mir ihre Aussagen zu eigen mache. Manchmal ist es bedauernswert, dass man solche Selbstverständlichkeiten explizit ausschreiben muß. Streifzüge durch die Filmgeschichte

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Idee

Eigentlich war es nur eine kleine Facebook-Challenge, 5 Standbilder aus persönlich wichtigen Filmen. Einer meine Freunde konnte sich nicht auf fünf begrenzen und brachte (angekündigt) 30. Zu all den

Vorwort

Seit über 120 Jahren hat der Mensch die Möglichkeit mit bewegten Bildern Geschichten zu erzählen. Von einfachsten gemalten oder gezeichneten Animationen bis zur schnellen Photographie - ob analog ode

bottom of page